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Was muss beachtet werden?
Der Förderverein unterstützt den CAMPUSSAAL mit finanziellen Beiträgen und fördert namentlich den nichtkommerziellen, insbesondere kulturellen Betrieb sowie gesellschaftliche Aktivitäten. Für weitere Informationen lesen Sie die Richtlinien für einen Förderbeitrag durch. Um eine Anfrage für einen Förderbeitrag zu stellen, füllen Sie das Antragsformular aus und befolgen Sie die Anleitung in den Richtlinien.
Die Stadt Brugg und Gemeinde Windisch können den CAMPUSSAAL für zehn Anlässe pro Jahr unter ihrem Patronat mietfrei vergeben. Für weitere Informationen lesen Sie das Saalnutzungskonzept durch. Um eine Anfrage für mietfreie Nutzung zu stellen, befolgen Sie die Anleitung im Reservationsgesuch für die mietfreie Benützung von Räumen und Einrichtungen des CAMPUSSAALs.
Bezug zur Region Brugg Windisch
Das formale Kriterium des Bezugs zur Region Brugg Windisch ist für eine Förderung in jedem Fall unerlässlich und gilt als übergeordnet.
Das heisst, das Projekt wird von Kulturschaffenden oder Institutionen aus der Region projektiert und/oder ausgeführt. Dieses Kriterium ist erfüllt bei Wohnsitz in der Region Brugg Windisch seit zwei Jahren oder wenn durch die kulturelle Tätigkeit mit der Region eine enge Verbindung besteht. Es wird erwartet, dass die Projektverantwortlichen bei ihrer Wohn- oder Standortgemeinde ebenfalls ein Gesuch um Unterstützung einreichen.
Förderkriterien
Die Gesuche um Projektbeiträge werden auf Grund der nachfolgend formulierten qualitativen Kriterien beurteilt:
Begrüsst wird eine hohe Eigenständigkeit des Projekts, Interdisziplinarität und ein Anregen von neuen Sichtweisen (Innovation). Ebenso wird ein vernetztes Arbeiten unter Institutionen und Kulturschaffenden begrüsst (Vernetzung).
Grundsätzlich nicht unterstützt werden:
Beitragsgesuche Mietvergünstigung CAMPUSSAAL einreichen
Die Projekteingaben werden nach den vorgenannten Förderkriterien beurteilt und sind nach diesen zu überprüfen.
Gesuche müssen schriftlich, entweder in Papierform per Briefpost oder als PDF-Datei per E-Mail eingereicht werden. Bei digitalen Eingaben müssen die Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammengefasst sein.
Folgende Voraussetzungen müssen zwingend erfüllt sein, damit ein Gesuch behandelt wird:
Das Antragsformular (siehe folder Antrag Förderbeitrag) ist komplett auszufüllen oder:
Die Unterlagen sind einzureichen an:
Förderverein CAMPUSAAL
c/o Johann Ritzinger
Sonnmattweg 24
5234 Villgen
oder
foerderverein@campussaal.ch
Termine und Entscheid
Eingabetermine für Gesuche sind: 31. Januar, 31. Mai, 31. August,
31. Oktober.
Nach dem Eintreffen Ihres Gesuchs erhalten Sie eine schriftliche Eingangsbestätigung. Das Gesuch wird in der Regel an der darauffolgenden Vorstandssitzung behandelt, so dass Sie etwa einen Monat nach Eingabetermin einen schriftlichen Entscheid erhalten.
Der Beitrag wird vom Förderverein direkt der Betreiberin des CAMPUSSAALs überwiesen und an der Rechnung für die Saalmiete abgezogen.
Der Entscheid des Vorstands ist endgültig und kann nicht angefochten werden.
Vorstand Förderverein CAMPUSSAAL
Brugg Windisch, März 2013
CAMPUSSAAL
Bahnhofstrasse 6
5210 Brugg-Windisch
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