Super organised

Logo FHNW39 - CAMPUSSAAL

"Many thanks to all involved! It was a super organised conference and, as always, a very successful event. We received only positive feedback from the participants."

Ursula Ludgate, Project Assistant, Paul Scherrer Institute

Pleasant planning

Logo FHNW48 - CAMPUSSAAL

"Thank you very much for all your work in the run-up to the event! It was always very pleasant to plan the event with the CAMPUSSAAL team. The event was very successful, everyone praised the hall, everything went like clockwork."

Bernhard Geiser, Project Manager, Schweizer Jugend Forscht

Many thanks

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

"I would like to thank you once again for the organisation of this year's graduation ceremony. You and your team made a significant contribution to the success of this very important event for our students.

Michael Baumann, Director of Studies in Public Administration, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

Committed use

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

"For the second time, we were able to hold our certificate ceremony for the public sector in the CAMPUSSAAL. Thanks to the dedicated commitment of the CAMPUSSAAL team and the professional technical support, everything worked excellently and smoothly."

Michael Baumann, Director of Studies in Public Administration, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

Smooth process

Logo FHNW39 - CAMPUSSAAL

"A big compliment for the very good all-round support! The whole event ran smoothly thanks to the detailed planning in advance and the optimal support during the conference. We would also like to mention the technical support, which was also excellent. Thank you very much, we will be happy to recommend you."

Ursula Ludgate, SCCER BIOSWEET, Paul Scherrer Institute

Uncomplicated nature

Logo FHNW25 - CAMPUSSAAL

"The SwissUpStart Challenge award ceremony took place for the second time in the Campus Hall. This time, too, the event was a complete success! Not least because of the great organisation and uncomplicated manner of the CAMPUSSAAL team. A big praise also to the technicians. Thank you very much for this great event - Merci!

Nadja Allemann, Head of Business Unit SwissUpStart, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

Huge understanding of service

Logo FHNW34 - CAMPUSSAAL

"Thank you very much for the great support in the planning and organisation before the event as well as the excellent support during our event. After a successful event, I as the organiser can now also understand the prices of the hall and find them absolutely fair. Many thanks for the professional cooperation and your huge understanding of service!"

Martin Adam, Coordination Education Area Northwestern Switzerland

Great congress

Logo FHNW32 - CAMPUSSAAL

"We can look back on a great congress, which worked so well thanks to your diverse support. In the last few days, we have received a lot of praise from various places for the successful organisation. We would like to pass on this praise to all of you. The great infrastructure here in the building and your professional support made the congress in this form possible in the first place. We very much appreciated the constructive cooperation with you. Thank you very much for thinking along with us and for all the many small steps and efforts.

Monika Flohr, Research Associate, University of Teacher Education FHNW
Anna Leuenberger, Research Associate, University of Teacher Education FHNW

Responding to wishes

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

"The CAMPUSSAAL is ideally suited for our event due to its location close to traffic in the heart of the FHNW campus, the harmonious atmosphere and the good equipment of the rooms. I would particularly like to emphasise the spontaneous and very helpful support with the alterations as well as the general impression that you and your team gave us, that you try to make all the wishes and requirements of the organiser possible. I look forward to further joint events."

Johanna Cantz, PR / Events, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

Positive feedback throughout

Logo FHNW25 - CAMPUSSAAL

"The award ceremony was a very successful event! We received very positive feedback from the attendees. The cooperation with the CAMPUSSAAL team and the technicians was extremely satisfactory. The location is very nice and of course the good accessibility speaks for itself. We were also very satisfied with the catering, the staff and the flower arrangements.
I am already looking forward to the next event."

Nadja Allemann, Head of SwissUpStart Challenge Office

Wonderful occasion

Logo FHNW16 - CAMPUSSAAL

"Also from our side we would like to thank you for the wonderful event, which would not have been so feasible without the good cooperation with you and the event partners! We were very satisfied with the whole service and the entire organisation and are gladly already reserving the date for 2015."

Fabienne Wälti, Communications Officer, OdA GS Aargau

Commendable location

Logo FHNW4 - CAMPUSSAAL

"The staff really appreciated the hall and our trappings and were full of praise."

Andreas Steinmann, Head of Institution, Aargauische Sprachheilschule, Lenzburg site

Good support

Logo FHNW5 1 - CAMPUS ROOM

"We were completely satisfied with their support before, during and after the event as well as with the organisation on site. There is nothing to criticise. As I told you, the price level is too high for us and we will probably switch to another, less expensive location next time."

Thomas Eichenberger, Managing Director ask! - Advisory Services for Education and Career Aargau

Uncomplicated cooperation

Logo FHNW7 1 - CAMPUS ROOM

"The cooperation with the team of the Campus Hall for a conference with a minimal budget was cordial, uncomplicated and constructive. This makes it a pleasure to work. And the hall in its warm red brought a good atmosphere".

Thomas Gröbly, Lecturer in Ethics and Sustainability, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland, School of Engineering

Bestens betreut

Logo FHNW4 - CAMPUSSAAL

«Wir haben uns im CAMPUSSAAL sehr wohl gefühlt und wurden vom Team während der Veranstaltung bestens betreut. Der Saal hat uns äusserst gut gefallen und auch das Essen beim Stehlunch war exzellent. Wir kommen gerne wieder in den CAMPUSSAAL»

Andreas Steinmann, Institutionsleiter, Aargauische Sprachheilschule AG

Professionelle Begleitung

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Wir waren mit der Durchführung unserer Veranstaltung im CAMPUSSAAL rundum zufrieden. Die Betreuung des Teams während dem Anlass, die zur Verfügung gestellte Infrastruktur und der technische Support waren sehr professionell.»

Heli Schaffter, Pädagogische Hochschule FHNW

Einwandfreie Infrastruktur

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Wir danken dem CAMPUSSAAL-Team für die einwandfreie Unterstützung. Der technische Support, die Infrastruktur, das Catering sowie der Service waren exzellent.»

Johanna Cantz, PR / Events, Fachhochschule Nordwestschweiz

Perfekt geklappt

Logo FHNW59 - CAMPUSSAAL

«Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für den Anlass! Der Ablauf der Veranstaltung hat dank eures Einsatzes perfekt geklappt, der Apéro kam super bei den Teilnehmenden an und die Stimmung bei der Party war auch tip top. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event im CAMPUSSAAL.»

Johanna Cantz, PR/Events, Fachhochschule Nordwestschweiz

Schlicht: einfach gut

Logo FHNW56 - CAMPUSSAAL

«Ich möchte euch ganz herzlich für die hervorragende Organisation danken. Es war aus meiner Optik rundum gelungen und von eurer Seite her perfekt. Super Organisation, Technik, Verpflegung – schlicht: einfach gut. Herzlichen Dank dafür. Es macht grosse Freude mit einem so gut organisierten Team zu arbeiten und ich freue mich auf die kommenden Jahre.»

lic. phil. Stefan Philippi, Dozent & Leitung Geschäftsstelle SWISS UPSTART, SWISS INNOVATION und SWISS NEXT CHALLENGE, FHNW

Grossartig gelungen

Logo FHNW55 - CAMPUSSAAL

«Wir möchten uns für das grossartige Gelingen der Prüfungsfeier herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Dank Ihrer Umsicht und grosser Kompetenz wurde der Abend ein toller Erfolg. Unsere Zusammenarbeit, auch im Vorfeld, war jederzeit sehr angenehm und für uns eine Freude.»

Therese Muff, Sekretariat, Schweiz. Fachprüfungskommission der Immobilienwirtschaft SFPKIW

Tolle Betreuung

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Der Empfang der neuen Studierenden wurde exzellent organisiert! Wir bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.»

Hannelore Gerber, Direktionsassistentin, Fachhochschule Nordwestschweiz

Super organisiert

Logo FHNW39 - CAMPUSSAAL

«Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Es war eine super organisierte Konferenz und wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben durchwegs nur positives Feedback von den Teilnehmenden erhalten.»

Ursula Ludgate, Projektassistentin, Paul Scherrer Institut

Angenehme Planung

Logo FHNW48 - CAMPUSSAAL

«Herzlichen Dank für Ihre ganze Arbeit im Vorfeld des Anlasses! Es war immer sehr angenehm mit dem CAMPUSSAAL-Team den Anlass zu planen. Die Veranstaltung war sehr gelungen, alle rühmten den Saal, alles klappte wie am Schnürchen.»

Bernhard Geiser, Projektleiter, Schweizer Jugend Forscht

Besten Dank

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Ich möchte Euch nochmals für die Organisation an unserer diesjährigen Diplomfeier bestens danken. Ihr habt mit Eurem Team wesentlich zum guten Gelingen dieses für unsere Studierenden sehr wichtigen Anlasses beigetragen.»

Michael Baumann, Studiengangleiter öffentliches Gemeinwesen, Fachhochschule Nordwestschweiz

Engagierter Einsatz

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Bereits zum zweiten Mal durften wir unsere Zertifikatsfeier öffentliches Gemeinwesen im CAMPUSSAAL durchführen. Dank dem engagierten Einsatz des CAMPUSSAAL-Teams sowie dem professionellen Technik-Support hat alles ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.»

Michael Baumann, Studiengangleiter öffentliches Gemeinwesen, Fachhochschule Nordwestschweiz

Reibungsloser Ablauf

Logo FHNW39 - CAMPUSSAAL

«Ein grosses Kompliment für die sehr gute Rundumbetreuung! Die ganze Veranstaltung lief reibungslos durch die detaillierte Planung im Vorfeld und die optimale Betreuung während der Konferenz ab. Auch möchten wir die technische Unterstützung erwähnen, welche ebenfalls exzellent war. Herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.»

Ursula Ludgate, SCCER BIOSWEET, Paul Scherrer Institut

Unkomplizierte Art

Logo FHNW25 - CAMPUSSAAL

«Bereits zum zweiten Mal fand die SwissUpStart Challenge Preisverleihung im Campussaal statt. Auch dieses Mal war der Anlass ein voller Erfolg! Dies nicht zuletzt wegen der tollen Organisation und unkomplizierten Art des CAMPUSSAAL – Teams. Ein grosses Lob auch an die Techniker. Vielen Dank für diesen tollen Anlass – Merci!»

Nadja Allemann, Leiterin Geschäftssteller SwissUpStart, Fachhochschule Nordwestschweiz

Riesiges Dienstleistungsverständnis

Logo FHNW34 - CAMPUSSAAL

«Vielen Dank für die grossartige Unterstützung bei der Planung und Organisation vor der Veranstaltung sowie der hervorragenden Betreuung während unseres Anlasses. Nach erfolgreich durchgeführtem Anlass kann ich als Veranstalter nun auch die Preise des Saals nachvollziehen und finde diese absolut fair. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und Euer riesiges Dienstleistungsverständnis!»

Martin Adam, Koordination Bildungsraum Nordwestschweiz

Toller Kongress

Logo FHNW32 - CAMPUSSAAL

«Wir dürfen auf einen tollen Kongress zurückblicken, der durch Eure vielfältige Unterstützung so gut funktioniert hat. Wir haben in den letzten Tagen von den verschiedensten Stellen sehr viel Lob für die gelungene Organisation entgegen nehmen dürfen. Dieses Lob möchten wir nun auch noch einmal an Euch alle weitergeben. Die tolle Infrastruktur hier im Haus und Eure professionelle Unterstützung haben den Kongress in dieser Form erst ermöglicht. Wir haben die konstuktive Zusammenarbeit mit Euch sehr geschätzt. Ganz herzlichen Dank für das Mitdenken und für all die vielen kleinen Schritte und Bemühungen.»

Monika Flohr, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Pädagogische Hochschule FHNW
Anna Leuenberger, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Pädagogische Hochschule FHNW

Auf Wünsche eingegangen

Logo FHNW7 - CAMPUSSAAL

«Der CAMPUSSAAL ist durch seine verkehrsnahe Lage im Herzen des FHNW – Campus, die stimmige Atmosphäre sowie die gute Ausstattung der Räumlichkeiten ideal für unsere Veranstaltung geeignet. Besonders positiv hervorheben möchte ich die spontane und sehr hilfreiche Unterstützung bei den Umbauten sowie den generellen Eindruck, den Sie und Ihr Team uns vermittelt haben, dass Sie alle Wünsche und Anforderungen des Veranstalters versuchen möglich zu machen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.»

Johanna Cantz, PR / Events, Fachhochschule Nordwestschweiz

Durchwegs positives Feedback

Logo FHNW25 - CAMPUSSAAL

«Die Award-Verleihung war ein sehr gelungener Anlass! Von den Anwesenden haben wir durchwegs positives Feedback erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team des CAMPUSSAALs sowie mit den Technikern war äusserst zufriedenstellend. Die Location ist sehr schön und natürlich spricht auch die gute Erreichbarkeit für sich. Auch mit dem Catering, dem Personal sowie mit dem Blumenarrangement waren wir sehr zufrieden.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Anlass.»

Nadja Allemann, Leitung Geschäftsstelle SwissUpStart Challenge

Wunderbarer Anlass

Logo FHNW16 - CAMPUSSAAL

«Auch von unserer Seite möchten wir uns bedanken für den wunderbaren Anlass, der ohne die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und den Veranstaltungspartnern nicht so durchführbar gewesen wäre! Wir waren mit dem ganzen Service und der gesamten Organisation sehr zufrieden und reservieren gerne bereits das Datum für 2015.»

Fabienne Wälti, Kommunikationsverantwortliche, OdA GS Aargau

Lobenswerte Location

Logo FHNW4 - CAMPUSSAAL

«Die Mitarbeitenden haben den Saal und unser Drumherum sehr geschätzt und waren des Lobes voll.»

Andreas Steinmann, Institutionsleiter, Aargauische Sprachheilschule Standort Lenzburg

Gute Betreuung

Logo FHNW5 1 - CAMPUSSAAL

«Mit ihrer Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung sowie mit der Organisation vor Ort waren wir rundum zufrieden. Da gibt es nichts zu kritisieren. Wie ich Ihnen gesagt habe, ist das Preisniveau für uns zu hoch und wir werden nächstes Mal vermutlich auf eine andere, kostengünstigere Lokalität ausweichen.»

Thomas Eichenberger, Geschäftsführer ask! – Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf Aargau

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Logo FHNW7 1 - CAMPUSSAAL

«Die Zusammenarbeit mit dem Team des Campussaals für eine Tagung mit minimalem Budget war herzlich, unkompliziert und konstruktiv. So macht es Freude, zu arbeiten. Und der Saal in seinem warmen rot brachte eine gute Stimmung»

Thomas Gröbly, Dozent für Ethik und Nachhaltigkeit, Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Technik