Actualités

Neue Führung, bewährte Stärke: Alain Campiche übernimmt das Ruder im CAMPUSSAAL

Hiermit informieren wir Sie, dass sich Kathrin Kalt – Geschäftsführerin des CAMPUSSAALs und Gesellschafterin der Big Room GmbH (vormals ABA Management GmbH) – entschieden hat, ihre Position als Geschäftsleiterin des CAMPUSSAALs per Ende 2023 zu übergeben. Nach elf erfolgreichen Jahren im Betrieb, erfolgt die Stabsübergabe an Alain Campiche. Als langjähriger Betriebsleiter und Geschäftsleitungs- Stellvertreter ist er ein starker Nachfolger aus den eigenen Reihen und ermöglicht einen reibungslosen Wechsel der Geschäfte für Partner, Kunden und Mitarbeitende.

Kathrin Kalt hat sich in den vergangenen elf Jahren intensiv für den Erfolg des CAMPUSSAALs eingesetzt und massgeblich zu einer starken Entwicklung beigetragen. Es wurden kundenorientierte Dienstleistungen entwickelt, solide Strukturen geschaffen und stabile Prozesse etabliert, um das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren. «Es erfüllt mich mit Stolz, ein erfolgreiches Unternehmen mitaufgebaut zu haben und zu sehen, dass sich der CAMPUSSAAL zu einer der führenden Eventlocations in unserer Region entwickelt hat.» sagt Kathrin Kalt. «Viele treue Kunden und verlässliche Partner haben uns dabei unterstützt. All jenen, die mich auf diesem Weg begleitet haben gilt mein grosser Dank. Es war eine bemerkenswerte und grossartige Reise. Nun ist es an der Zeit, jemand anderem eine Chance zu geben, weitere Ziele mit dem CAMPUSSAAL zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass sich mit Alain Campiche ein starker Nachfolger engagiert. Ich habe grosses Vertrauen in den neuen Geschäftsführer, in die Geschäftspartner, in die kompetenten Mitarbeiter und in die loyalen Kunden und bin sicher, dass das Unternehmen in der neuen Konstellation weiterhin glanzvolle Erfolge feiern wird.»

Alain Campiche der seit sieben Jahren im Unternehmen als Betriebsleiter tätig ist, hat an diesen Errungenschaften aktiv mitgewirkt. „Wir sind heute an einem neuen Höhepunkt angelangt. Jetzt die Geschäftsführung zu übernehmen, inspiriert und motiviert mich, weiterhin auf Bewährtes zu setzen und gleichzeitig neue Wege zu erkunden. Ich freue mich sehr die Zukunft des Unternehmens gestalten zu dürfen. Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung, werden wir auch in Zukunft in Wachstum und Weiterentwicklung investieren, um kontinuierlich die Geschäftsfelder an künftige Bedürfnisse anzupassen.“

Wir bedanken uns bei Kathrin Kalt und sprechen ihr unsere grosse Wertschätzung aus für ihr langjähriges Engagement im CAMPUSSAAL, welches den Betrieb massgeblich geprägt hat. Alain Campiche wünschen wir viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Wir sind überzeugt, dass er die Führung mit Begeisterung übernehmen wird und so auch in Zukunft den CAMPUSSAAL erfolgreich fördern und weiterführen wird.

Marco Wächter von der CBAG (CAMPUSSAAL Betriebs AG) richtet in einem Grusswort seine Anerkennung und seinen Dank an Kathrin Kalt für Ihre wertvollen Dienste aus und gratuliert Alain Campiche zur Beförderung und wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung in der neuen Aufgabe.