Logo FHNW20 1 - CAMPUSSAAL
Für jeden Geschmack etwas dabei

Am 17. und 18. März 2017 fand im CAMPUSSAAL die erste Kulturnacht unter dem Motto «Frühlingserwachen» statt. Im Zuge dieser spektakulären Veranstaltung hatten Vereine und kulturell engagierte Personen aus der Region Brugg-Windisch die Möglichkeit, ihre Talente zu präsentieren. Das zahlreich erschienene Publikum kam in den Genuss einer abwechslungsreichen Show, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Die Darbietungen umfassten harmonische Jodlerklänge, mitreissende Musik-Acts, atemberaubende Turnvorführungen und beeindruckende Tanzvorstellungen.

Wir danken den mitreissenden Bühnenacts und dem grossartigen Publikum, dass sie die erste Kulturnacht im CAMPUSSAAL zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

kulturnacht1714 - CAMPUSSAAL
kulturnacht1712 - CAMPUSSAAL
kulturnacht179 - CAMPUSSAAL
kulturnacht177 - CAMPUSSAAL
kulturnacht175 - CAMPUSSAAL
kulturnacht173 - CAMPUSSAAL
kulturnacht1713 - CAMPUSSAAL
kulturnacht1711 - CAMPUSSAAL
kulturnacht178 - CAMPUSSAAL
kulturnacht176 - CAMPUSSAAL
kulturnacht174 - CAMPUSSAAL
kulturnacht172 - CAMPUSSAAL