Referenzen

Lassen Sie sich inspirieren vom Raum für grosse Ideen

Referenzen

Was Kunden mit uns erleben

  • Alle
  • Banken / Versicherungen / Vorsorge
  • Bau- / Metall- / Autoindustrie / Transport
  • Behörden / Politik
  • Bildung / Forschung
  • Detailhandel
  • Gesundheit / Krankenkasse / Medizin
  • Industrie
  • Info- / Unterhaltungsindustrie
  • IT / Energie / Telecom
  • KMU
  • Privat / Hochzeit
  • Verbände / Vereine
Alle
  • Alle
  • Banken / Versicherungen / Vorsorge
  • Bau- / Metall- / Autoindustrie / Transport
  • Behörden / Politik
  • Bildung / Forschung
  • Detailhandel
  • Gesundheit / Krankenkasse / Medizin
  • Industrie
  • Info- / Unterhaltungsindustrie
  • IT / Energie / Telecom
  • KMU
  • Privat / Hochzeit
  • Verbände / Vereine

Tolle Unterstützung von grossen Anlässen

«Der CAMPUSSAAL ist die ideale Lokalität, insbesondere für solch grosse Anlässe. Durch seine zentrale Lage ist der Saal sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Auch schätzten wir die tolle und angenehme Zusammenarbeit, sowie die Unterstützung und den grossen Einsatz vor, wie auch während unserem Anlass. Herzlichen Dank an alle! Wir kommen gerne wieder.»

Daniela Strebel, Führungsunterstützung Bereichsleitung Firmenkunden & Institutional Banking
Aargauische Kantonalbank

Professionelle Unterstützung und Betreuung

«Aufgrund der Grösse des Saals, der zentralen Lage sowie der Attraktivität der Räumlichkeiten haben wir uns für unsere Informationsveranstaltung für den CAMPUSSAAL entschieden. Die professionelle Unterstützung und Betreuung vor wie auch während der Veranstaltung haben wir sehr geschätzt. Herzlichen Dank an das ganze CAMPUSSAAL-Team!»

Stefan Hein, Abteilungsleiter Planung und Bau
Stadt Brugg

Sehr gute Zusammenarbeit

«Wir führten das Impulsforum zum 5. Mal im CAMPUSSAAL durch und schätzen die sehr gute Zusammenarbeit. Der Standort ist hervorragend mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen, was eines der wichtigsten Kriterien für uns ist. Ebenfalls erwähnen möchten wir das Catering, welches uns wie auch unseren Gästen vorzüglich geschmeckt hat sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals. Auch mit der Technik hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben uns wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!»

Marija Di Cerbo, Leiterin Marketing und Verkauf, RVBW AG
Claudia Järmann, Marketing-Kommunikation Aargau, Post Auto AG

Das ganze Team arbeitete äusserts lösungsorientiert und war jederzeit offen für Änderungen und Vorschläge.

«Wir kannten die Location und das tolle Team bereits, da wir unseren Jahresevent seit mehreren Jahren im CAMPUSSAAL durchführen. Das ganze Team arbeitete äusserts lösungsorientiert und war jederzeit offen für Änderungen und Vorschläge. Die professionelle Betreuung sowie Unterstützung vor, während und auch nach dem Event haben wir enorm geschätzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Event im CAMPUSSAAL!»

Karin Gasparri, Marketing Manager
PM-International AG Schweiz

Durch die hervorragende Organisation des CAMPUSSAAL Teams verlief wieder einmal alles reibungslos

«Aufgrund der mehrjährigen und unkomplizierten Zusammenarbeit haben wir uns für unser Forum erneut für den CAMPUSSAAL entschieden. Durch die hervorragende Organisation des CAMPUSSAAL Teams verlief wieder einmal alles reibungslos. Auch mit dem Catering waren wir sowie unsere Gäste sehr zufrieden. Herzlichen Dank für alles. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!»

Kurt Mettler, Geschäftsführer
SIZ Care AG

Unsere Erstsemestrigen konnten einen guten ersten Eindruck der FHNW bekommen

«Die Grösse des Saals sowie die technischen Möglichkeiten waren ausschlaggebend für die Auswahl der Location. Zusätzlich konnten unsere Erstsemestrigen somit einen guten ersten Eindruck der FHNW bekommen. Vielen Dank an das ganze CAMPUSSAAL-Team für die Unterstützung sowie die professionelle Abwicklung vor wie auch nach dem Anlass. Es verlief alles bestens!»

Regula Scherrer, Assistenz Hochschulleitung
Fachhochschule Nordwestschweiz

Besonders erwähnen möchten wir die hochstehende, professionelle Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams vor wie auch während dem Anlass

«Da für unsere Organisation kurze Transferwege von grosser Bedeutung sind, haben wir für unsere Konferenz den CAMPUSSAAL ausgewählt. Er befindet sich an optimaler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto (naheliegende Parkhäuser) perfekt erreichbar. Auch das Hotelangebot in unmittelbarer Nähe ist ein grosses Plus. Das Gebäude sowie der Saal selbst ist modern und hat uns sehr angesprochen. Durch die unübersehbare Beschilderung am Bahnhof haben unsere Teilnehmenden den Konferenzort schnell und unkompliziert gefunden. Besonders erwähnen möchten wir die hochstehende, professionelle Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams vor wie auch während dem Anlass. Auch das Catering war sehr gut und ideal auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir fühlten uns von Beginn weg sehr gut aufgehoben. Wir würden den Eventsaal sofort wieder buchen!»

Annette Baeriswyl, Direktionsassistentin
Schweizer Bauernverband SBV

Ein grosses Plus ist die moderne Infrastruktur, sowie der feierliche und ästhetische Saal selbst.

«Die professionelle, motivierte sowie freundliche Unterstützung in der Planung, Logistik und Durchführung haben wir enorm geschätzt. Der CAMPUSSAAL verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und auch Parkplätze sind genügend in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ein weiteres grosses Plus ist die moderne Infrastruktur, die hohen Decken sowie der feierliche und ästhetische Saal selbst. Für unsere Anlass-Grösse (rund 800 Personen) sind ebenfalls genügend saubere Hygieneräumlichkeiten vorhanden. Wir kommen gerne wieder!»


Dr. Esther Warnett, Geschäftsführerin, OdA GS Aargau AG

Die ideale Lage sowie die Infrastruktur des CAMPUSSAALs waren ausschlaggebend für die Auswahl der Location.

«Die ideale Lage sowie die Infrastruktur des CAMPUSSAALs waren ausschlaggebend für die Auswahl der Location. Die äusserst angenehme Zusammenarbeit und Betreuung vor wie auch während dem Anlass haben wir enorm geschätzt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team!»


Livio Plüss, Präsident,
Gönnervereinigung FC Brugg

Die exzellente Beratung vor der Feier sowie die Unterstützung währenddessen haben wir enorm geschätzt.

«Die Location sowie die Infrastruktur des Saals entsprechen vollumfänglich unseren Bedürfnissen. Die exzellente Beratung vor der Feier sowie die Unterstützung währenddessen haben wir enorm geschätzt. Der technische Support wie auch der Service während des Apéros haben reibungslos funktioniert. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team.»

Michael Baumann, Studiengangleiter, Fachhochschule Nordwestschweiz

Die Authentizität sowie die Eleganz des Saals rundeten das Ganze ab.

«Die Kapazität sowie die ausgezeichnete Lage des CAMPUSSAAL war ausschlaggebend für unsere Locationwahl. Ebenso die Treppe zum Foyer hinunter wie auch das Foyer selber waren uns sehr wichtig für traumhafte Fotos. Die Authentizität sowie die Eleganz des Saals rundeten das Ganze ab. Auch schätzen wir die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit vor wie auch während dem Anlass. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die wertvolle Unterstützung.»

Cagla Ilhan, Hochzeit

Wir haben die persönliche, herzliche und zuvorkommende Unterstützung sehr geschätzt.

«Die gute Erreichbarkeit (mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) sowie die Eventlocation selber waren für unsere Bedürfnisse optimal geeignet. Die TOP Organisation vom ganzen CAMPUSSAAL-Team im Vorfeld wie auch währendem Anlass ist ebenfalls zu erwähnen. Wir haben die persönliche, herzliche und zuvorkommende Unterstützung und Kommunikation sehr geschätzt. Ein spezielles Dankeschön an die Projektleitung, Betriebsleitung und Projektassistenz für die super Vorbereitung und sehr wertschätzende Unterstützung. Auch die Zusammenarbeit mit der Technik und dem Catering ist reibungslos verlaufen. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.»

Melanie Knecht, Projektleiterin Fachtagungen, Electrosuisse

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

«Wir durften unsere Diplomfeier schon mehrmals im CAMPUSSAAL durchführen. Diese Location bietet einen sehr würdigen Rahmen für diesen wichtigen Tag im Leben unserer Schulabgänger. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team für die kompetente und sehr freundliche Unterstützung vor wie auch während der Feier. Auch die Zusammenarbeit mit der Technik hat reibungslos funktioniert. Alles war perfekt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.»

Esther Schaffner, Sekretariat Grundbildung, zB. Zentrum Bildung – Wirtschaftsschule | KV Aargau Ost

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

«Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die gute Unterstützung sowie die freundliche Hilfe bei den Vorbereitungen für die Feier. Auch während des Anlasses wurden wir kompetent betreut wie auch begleitet, sodass alles reibungslos verlaufen ist. Wir haben die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt.»

Julia Sonnenburg, Head of Marketing, Linde Material Handling Schweiz AG

Die Location ist für unsere Bedürfnisse optimal geeignet

«Wir führten unseren Vorsorgeanlass schon mehrere Male im CAMPUSSAAL durch und waren stets zufrieden. Die Location ist für unsere Bedürfnisse optimal geeignet. Auch schätzen wir jedes Mal die professionelle Betreuung vor sowie während dem Event wie auch die unkomplizierte und grossartige Zusammenarbeit. Das servierte Essen schmeckte unseren Kundinnen und Kunden sehr gut und wurde auch, trotz der grossen Anzahl der Gäste, heiss serviert. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team! Wir kommen gerne wieder.»

Janine Abt, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, FUTURA Vorsorgestiftung

Der CAMPUSSAAL geeignete sich wunderbar für die Durchführung der Ratssitzungen

„In Zeiten von Corona ist die Durchführung von Veranstaltungen schwierig. Im Ratshaussaal Brugg können die Einwohnerratssitzung aktuell nicht durchgeführt werden. Der CAMPUSSAAL geeignet sich wunderbar für die Durchführung der Ratssitzungen. Die Durchführung vor Ort wurde von allen Beteiligten als positiv aufgefasst. Das Schutzkonzept wurde professionell umgesetzt. Besten Dank an Alain Campiche und die Technik, es hat alles wie geplant und einwandfrei funktioniert.“

Matthias Guggisberg, Stadtschreiber, Stadt Brugg

Alles in allem ein super Event – wir freuen uns auf den nächsten!

Wir haben alles als super angenehm erlebt. Es gab keine Pain Points. Auch die Kommentare der Besucher waren nur positiv. Danke für den super Einsatz, Ihre Beratung, Ihre Hilfe und Umsetzung. Der Standort, die Lokalität, die Dienstleistungen, die nette und absolut hilfreiche Beratung, das Entgegenkommen und die Flexibilität haben uns überzeugt – wir wurden nicht enttäuscht. Es war einfach ein ganz super entspannter Event. Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Event.

Zita Merlini, Organisatorin
Neuer Bund Reinhard Hirtler

Grossartiges Gesamtpaket

«Wir möchten uns beim CAMPUSSAAL-Team bedanken für den professionellen Service im Vorfeld und während der Veranstaltung. Hervorzuheben sind auch das exzellente Catering am Anlass, sowie der einwandfreie technische Support. Diese tolle, zentrale Location bietet ein grossartiges Gesamtpaket.»

Florian Gautschi, Projektleiter, Aargau Services Standortförderung

Tolle Plattform

«Der CAMPUSSAAL ist eine tolle Plattform, vor allem für grosse Anlässe. Die Zusammenarbeit mit dem CAMPUSSAAL-Team war wie immer hervorragend, im Vorfeld wie auch am Anlasstag selbst. Die Gäste haben sich rundum wohl gefühlt.»

Rayana Roth, Assistentin Bereichsleitung Privatkunden & Private Banking, Aargauische Kantonalbank

Zusammenarbeit mit Team des Campussaal war sehr gut

«Der CAMPUSSAAL hat sich aufgrund der zentralen Lage und der unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten des Saals und Foyers ideal für unseren Event geeignet. Sowohl die Zusammenarbeit mit dem CAMPUSSAAL-Team, wie auch den technische Support und Service haben wir als exzellent empfunden. Herzlichen Dank!»

BRUGG Group AG

Sehr gute Zusammenarbeit

«Vielen herzlichen Dank an das ganze Campussaal Team für die sehr gute Zusammenarbeit!
Dank eures professionellen und serviceorientierten Teams war unsere erste hybride Kaderveranstaltung ein voller Erfolg!
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Swiss Leadership Conference im Frühjahr 2022.»

Gabriela Kradolfer-Keller, Event Manager & Assistant CEO Office, ISS Schweiz

Rundum betreut

«Wie gewohnt, verlief alles wie am Schnürchen dank der exzellenten Betreuung durch das CAMPUSSAAL-Team während der Veranstaltung. Ein grosses Dankeschön geht zudem an die Technik und das Catering für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Unsere Gäste haben sich rundum betreut gefühlt.»

Marija Di Cerbo, Leiterin Marketing und Verkauf, Regionale Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen (RVBW) AG
Claudia Järmann, Spezialistin Marketing-Kommunikation, PostAuto AG

Ausgezeichnete Arbeit

«Ein grosses Dankeschön an das CAMPUSSAAL-Team für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung unseres Anlasses. Von der Technik bis zum Service hat alles bestens harmoniert.»

Henri Leuzinger, Geschäftsführer, Aargauer Heimatschutz

Unkomplizierte Durchführung

«Die 4. Tischmesse im CAMPUSSAAL war ein voller Erfolg. Unsere Veranstaltung mit Zertifikat konnte unkompliziert umgesetzt werden. Die Möglichkeit sich vor Ort testen zu lassen gestaltete den Empfang auch für Gäste ohne Zertifikat einfach. Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team und die Apotheke Kuhn für die exzellente Betreuung.»

Thilo Capodanno, Geschäftsstellenleiter, Brugg regio

Tolle Organisation

«Unser mehrtägige Anlass lief reibungslos über die Bühne. Die grosszügigen Platzverhältnisse gaben den Teilnehmern viel Freiraum. Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die tolle Betreuung.»

Robin Sütterlin, Basler-Psi Veranstaltungen GmbH

Gelungener Parteitag

«Dank der Unterstützung des ganzen CAMPUSSAAL-Teams konnten wir auch in Zeiten von Corona einen gelungenen Parteitag durchführen. Die Zusammenarbeit bei der Planung im Vorfeld und vor Ort bei der Durchführung war sehr angenehm und kompetent.»

Claudio Bernet, Sekretär, SP Aargau

Reibungslos funktioniert

«Die Einwohnerratssitzung der Stadt Brugg konnte aufgrund der grosszügigen Platzverhältnisse im CAMPUSSAAL und der Einhaltung aller Schutzmassnahmen durchgeführt werden. Die Betreuung durch das CAMPUSSAAL-Team hat sowohl vor, wie auch während des Anlasses reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank! »

Matthias Guggisberg, Stadtschreiber, Stadt Brugg

Herzlichen Dank

«Herzlichen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für Ihre Flexibilität und Betreuung während der kurzfristigen Planung und Durchführung unserer Konferenz. Aufgrund der grosszügigen Raumverhältnisse konnten die Schutzmassnahmen durchgehend eingehalten werden.»

Markus Brunner, Country Manager Switzerland, Apollo Vredenstein Schweiz AG

Sehr gute technische Anlagen

«Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die ausgezeichnete Präsenz und Betreuung vor Ort anlässlich der Versammlung des Kirchenparlaments. Hervorzuheben sind die sehr guten technischen Anlagen, die die organisatorischen Begleitarbeiten erleichterten. Zusammen mit der durchdachten Organisation und dem Corona-Schutzkonzept trugen sie massgeblich zu einer erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung bei.»

Marcel Notter, Generalsekretär, Röm.-Kath. Landeskirche Aargau

Alle Anwesenden haben sich sicher gefühlt

«Um einen Sicherheitsabstand zwischen allen Teilnehmenden zu gewährleisten hat sich der CAMPUSSAAL bestens geeignet. Im Allgemeinen wurde das Schutzkonzept gut umgesetzt und alle Anwesenden haben sich sicher gefühlt. Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team und vor allem an Alain Campiche und die Technik für ihre Unterstützung während des Anlasses.»

Matthias Guggisberg, Stadtschreiber, Stadt Brugg

Grosse Platzverhältnisse

«Durch die grossen Platzverhältnisse war der CAMPUSSAAL geradezu prädestiniert, die Sitzungen darin durchzuführen. Ein grosses Lob geht an die Mitarbeiter des Technikpartners Opera, Flavio und Simon. Sie haben mich extrem unterstützt und jeden Wunsch möglich gemacht. Vielen Dank auch an das CAMPUSSAAL-Team für die exzellente Betreuung vor und während der Veranstaltung.»

Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

«Der erste gesamte Eindruck vom Campussaal war ausschlaggebend für unsere Locationwahl. Die sehr angenehme und offene Kommunikation mit Herrn Alain Campiche und Frau Christina Veloudios hat uns in unserer Wahl bestärkt. Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.»

Hakan Sinani

Gäste haben sich wohl gefühlt

«Wir sagen nochmals danke für die ganze Zeit vor dem Podium und auch während. Wir hatten Spass mit euch und auch wenn es mal stressig wurde haben wir das gemeistert. Wir sind begeistert wie professionell das Schutzkonzept umgesetzt wurde. Die Gäste haben sich trotz der Massnahmen wohl gefühlt.»

Manuela Studer, Events und Mitglieder, KMU SWISS AG

Tolli Hochziit

«Was für e tolli Hochzit! Mir wüssed gar nöd wie mir uns bi allne sölled bedanke! Eusi Gäst, liebi Kollege/Kollegine, Familie, wo mit eus gfieret hend, eus nöd allei la hend viele Dank! Viele Dank für die Gschenkli und die gueti luune! Danke für die viele Nachrichte! Liebi ASHLY (Amarawedding), wo mini Hochzit zur Traumhochzit gmacht het, mich i dere schwere Zit (COVID-19) motiviert het! Danke CEM Abi (Grup Bambaska) für eure hervorragende isatz! Danke CAMPUSSAAL für die guet Zämearbeit und für eues herzliche Uftrete! Danke liebi Christina. dass du Überziit gmacht hesch, zum eusi Hochziit gse! Danke liebi Baris und s’Team für die wundervolle Fotis und Videos! Danke Sinan fürs feine Esse und de guet Service! Danke Sibel abla fürs Schminke, du bisch en Profi! Danke liebi Ebru für mini Hammer Frisur! DANKEVIELMAL!»

Dilek Yüce

Unkomplizierte Abwicklung

«Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Anlasses!»

Jasmin Wernli, Studiengangassistenz, Fachhochschule Nordwestschweiz

Grosser Einsatz

«Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Euren grossen Einsatz im Zusammenhang mit unserer Delegiertenversammlung im August bedanken. Auch wenn die Koordination im Vorfeld nicht immer ganz reibungslos verlaufen ist, können wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.
Die Umsetzung der Schutzmassnahmen hat problemlos geklappt. Herzlichen Dank für die grosse Flexibilität und alles Gute!»

Emanuel Waeber, Generalsekretär, SVP Schweiz

Tolle Beratung

«Tolle Beratung, toller Support durch Alain Campiche und sein Team. Kompetente, wertvolle Begleitung, während und nach dem Anlass.
Das CAMPUSSAAL-Team hat das Schutzkonzept sachgerecht umgesetzt, so dass sich alle Anwesenden rundum sicher fühlten. Herzlichen Dank!»

Beat Christen, Verantwortlicher Event- und Partnermanagement, Hightech Zentrum Aargau

Wie immer perfekt

«Trotz der speziellen Situation konnten wir unter Einhaltung der Massnahmen für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Weiterbildungsprogramms eine würdige Zertifikatsfeier in kleinem Rahmen durchführen. Vielen Dank für alles. Es war wie immer perfekt.»

Michael Baumann, Studiengangleiter öffentliches Gemeinwesen, Fachhochschule Nordwestschweiz

Professionelle Umsetzung des Schutzkonzepts

«In Zeiten von Corona ist die Durchführung von Veranstaltungen schwierig. Im Ratshaussaal Brugg konnte die Einwohnerratssitzung nicht durchgeführt werden. Der CAMPUSSAAL hat sich wunderbar geeignet. Das Schutzkonzept wurde professionell umgesetzt. Besten Dank an Alain Campiche und die Technik, es hat alles wie geplant funktioniert.»

Matthias Guggisberg, Stadtschreiber, Stadt Brugg

Exzellenter Support

«Ich möchte mich bei dem CAMPUSSAAL-Team für den exzellenten Support vor und während der Veranstaltung und bei ihrem Venuepartner Opera für die ausgezeichnete technische Unterstützung bedanken. Besten Dank für alles!»

Werner Järmann, Bözberg

Tolle Zusammenarbeit

«Tolle Zusammenarbeit im Vorfeld. Mann/Frau fühlt sich aufgehoben.»

Doris Weiss, Assistentin Weiterbildung, Fachhochschule Nordwestschweiz

Gute Erfahrungen

«Herzlichen Dank an das professionelle, serviceorientierte Team vom CAMPUSSAAL für die super Zusammenarbeit. Unsere sehr guten Erfahrungen von den Veranstaltungen in vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr bestätigt.»

Gabriela Kradolfer-Keller, Event Manager & Assistant CEO Office,
ISS Schweiz

Aufeinander abgestimmtes Top-Team

«Ein Top-Team, das sehr gut aufeinander abgestimmt ist und jederzeit alle untereinander gut vernetzt und auf dem gleichen Wissensstand. Keine Überschneidungen oder Doppelspurigkeiten. Auch super, dass der Kontakt zu Technik/Catering so reibungslos funktioniert und für mich „One-Stop-Shop“ ist als Veranstalter. Danke für alles, für jeden gelieferten Kaffee, jedes nette Wort, die persönliche und äusserst herzliche Betreuung. Macht Spass mit Euch.»

Melanie Knecht, Projektleiterin Fachtagungen, Electrosuisse

Alles bestens

«Alles bestens! Wir kommen wieder! Tolles Team! Auch das Essen war sehr gut! »

Thomas Zellweger, Verkaufsleiter, SCHENK SA

Konstruktive Zusammenarbeit

«Danke an das Team Campussaal für die tolle, freundschaftliche, konstruktive Zusammenarbeit! Es macht Spass und bereitet grosse Freude Anlässe mit Euch vorzubereiten und durchzuführen! Einfach eine tolle Sache!»

Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch.

Ausserordentliche Rundumbetreuung

«Ich möchte mich persönlich aber auch im Namen von der Firma ABB ganz herzlich für die hervorragende Organisation und die ausserordentliche Rundumbetreuung bedanken. Ich habe viel positive Feedback wie auch Komplimente für diesen Anlass erhalten was zuletzt Dank Ihrem unermüdlichen Einsatz und Support ermöglicht wurde. Nochmals herzlichen Dank an alle, die unser Fest so unvergesslich gemacht haben, spezieller Dank geht an Frau Christina Veloudios und natürlich Herr Alain Campiche.»

Maryam Azarmgin, Assistenz, ABB Power Grids Switzerland Ltd.

Gelungener Abend

«Wir wollten uns für den super schönen und gelungenen Abend bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und die Organisation, die Bedienung und Betreuung vor Ort war top. Auch die musikalischen Darbietungen und Acts waren sensationell!»

Thomas Tschannen, Inhaber, Best Umzug AG
Gast an der campussaal winter-night 2019

Gute Zusammenarbeit

«Wir sind sehr zufrieden und danken Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit.»

Harald Hoppe, Leiter Standort Brugg, Gross Generalunternehmung AG

Langjährige positive Erfahrung

«Herzlichen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die Unterstützung an unserer Veranstaltung. Unsere langjährige positive Erfahrung mit dem CAMPUSSAAL hat sich dieses Jahr ebenfalls bestätigt.»

Kurt Mettler, CEO, SIZ Care AG

Professioneller Auftritt

«Sympathischer, professioneller Auftritt von allen Campussaal-Beteiligten! Danke!»

Ursi Sydler, Fachassistenz, Brugg Regio

Wie immer wunderbar

«Unsere Veranstaltung, die Einführung der neuen Studierenden der Fachrichtungen Technik an der FHNW, hat, wie immer, wunderbar geklappt. Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team! »

Hannelore Gerber, Assistentin Direktion, Fachhochschule Nordwestschweiz

Super Zusammenarbeit

«Herzlichen Dank an das ganze Team für die super Zusammenarbeit! Besonders eure Can-Do-Attitude habe ich sehr geschätzt! Ich freue mich bereits auf den nächsten Anlass im Januar!»

Gabriela Keller, Event Manager & Assistant CEO Office, ISS Schweiz

Hilfsbereitschaft stets vorhanden

«Der Anlass war ein Erfolg, auch dank dem Campussaal Team. Wir konnten auf jeden zählen und die Hilfsbereitschaft war stets vorhanden. Ich würde den CAMPUSSAAL Kultur + Kongrsse weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Kooperation!»

Tanja Nussbaumer, Events und Mitglieder, KMU SWISS AG

Immer wieder begeistert

«Ich bin als Präsident des BWZ immer wieder vom Campussaal begeistert. Grösse, Ausbau, Technik, Akustik sind einfach Klasse.»

Max Zeier, Präsident, BWZ Brugg

Motiviertes Team

«Motiviertes, hilfsbereites und unkompliziertes Team. Tolle Unterstützung am Anlass selbst. Gute Zusammenarbeit, klarer und steter Austausch bereits in der Vorbereitungsphase.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!»

Edith Thalmann, Projektleiterin Event-Marketing, NEUE AARGAUER BANK

Wunschlos happy

«Liebes Campussaal-Team
als Rookie in der Funktion OK-Präsident bin ich wunschlos happy über den tollen Ablauf und das bisher gute Feedback von allen Seiten. Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!»

Andreas König, Präsident Stiftung Logistik Schweiz

Immer wieder Freude

«Es ist immer wieder eine Freude mit Euch Events zu machen!»

Felix Fischer-Reinke, Live Marketing Manager, TMC GmbH

Super Organisation

«Vielen Dank an das ganze CAMPUSSAAL Team. Die Organisation und Zusammenarbeit ist super. Wir kommen gerne wieder auf euch zurück.»

Stephanie Hürlimann, Projektkoordination Fachtagung, VSA Verband Schweizer Abwasser- und Gewässerschutzfachleute

Zuvorkommende Betreuung

«Sehr professionelle und zuvorkommende Betreuung durch das gesamte Team vor und während der Veranstaltung!»

Marcus Hapig, Netzwerkmanager, VNL Schweiz​

Kompetente Unterstützung

«Durch die kompetente Unterstützung und den Einsatz vom CAMPUSSAAL-Team während des „Industrieforum 2025“ hat alles einwandfrei funktioniert. Herzlichen Dank!»

Julija Stojanova, Projektleiterin Events, Swiss Technology Network – swissT.net

Grosses Lob und Dankeschön

«Es war ein sehr gelungener Anlass, welcher viel Freude bereitet hat. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Organisatorisch hat alles tip top geklappt. Ein grosses Lob und Dankeschön an das Team!»

Nadine Kalt, Führungsunterstützung, Raiffeisenbank Wasserschloss​

Räumlichkeiten haben uns absolut zugesprochen

«Die Räumlichkeiten des CAMPUSSAALs haben uns absolut zugesprochen. Wir konnten vor, während und nach dem Anlass auf die tatkräftige Unterstützung des CAMPUSSAAL-Teams zählen. Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gerne wieder!​»

Thomas Mathys Projektleiter Organisationsentwicklung, Genossenschaft Migros Aare​

Sehr zufrieden

«Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung vor und an der Tagung. Das CAMPUSSAAL-Team hat mitgedacht und sich für einen perfekten Event engagiert.»

Petra Rohner, Geschäftsführerin, SWONET

Voller Erfolg

«Der 14. Schweizer Planertag war ein voller Erfolg. Wir konnten vor, während und nach dem Anlass auf die Unterstützung des CAMPUSSAAL-Teams zählen.
Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Service und dem technischen Support.»

Stefanie Weber, Sales Managerin, Euroforum Deutschland GmbH

Top Service

«Eine perfekte Location für unseren Anlass. Top Service, sehr kundenfreundlich vom ersten Moment an. Jeder Helfer ist freundlich und kompetent. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Man kann sich einfach sicher fühlen, das alles klappt und vom Grössten (Technische Anforderungen) bis zum Kleinsten (Handwagen ausleihen) wurde einfach alles bereit gestellt. Sehr empfehlenswert. Herr Campiche hat alles im Griff und ist jederzeit ansprechbar und präsent. Ein sehr guter Gastgeber. Auch die professionelle Betreuung von Yamira Coca, die Mithilfe von Shila und Milos (Palette etc.) sowie die saubere Betreuung der Technik von Herr Kernen und Crew sowie das aufmerksame und leckere Catering vom Schützen Aarau war hervorragend.»

Melanie Knecht, Projektleiterin Fachtagungen, Electrosuisse

Wesentlicher Beitrag zum Erfolg

«Bei unserer Kaderkonferenz mit 450 Teilnehmer im Januar 2019 hat alles hervorragend funktioniert. Ein grosses Kompliment an dieser Stelle an das ganze Team, welches einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg dieses Anlasses beigetragen hat. Speziell hervorheben möchten wir die kundenorientierte Haltung sowie das Möglichmachen von individuellen und kurzfristigen Wünschen. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Anlass im September 2019.»

Gabriela Keller, Event Manager & Assistant CEO Office, ISS Schweiz​

Einwandfreie Unterstützung

«Wir danken dem CAMPUSSAAL-Team und den Partnern für die einwandfreie Unterstützung vor, während und nach dem Unternehmeranlass.»

Stadt Brugg und Gemeinde Windisch

Toller Anlass

«Es war eine sehr gute Entscheidung, den Neujahrsapéro 2019 erstmals nicht im Foyer, sondern im Saal durchzuführen. Die spezielle Atmosphäre des Raumes, aber auch die grössere Bewegungsfreiheit der Gäste, haben zu einem tollen Anlass beigetragen! Der Campussaal ein Raum für neue Ideen oder in unserem Falle ein Raum für gute Begegnungen unter Menschen!»

Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch

Perfekt organisiert

«Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, die Veranstaltung war perfekt organisiert.»

Carolin Eggert, Marketing Manager, C+E Forum AG – Visiativ Gruppe

Ohne jegliche Komplikationen

«Unser Event konnte ohne jegliche Komplikationen und Pannen durchgeführt werden. Die Angestellten haben in den einzelnen Teilbereichen mitgedacht und so allen Komplikationen mit Lösungen entgegen gewirkt. Danke an das super Team!!​»

Jana Städler, Projektleiterin Events & Hospitality, Raiffeisen

Tolle Zusammenarbeit

«Super Service, tolle Zusammenarbeit vor, während und nach dem Event.»

Karin Gasparri, Eventorganisation/Marketing/Assistentin der Geschäftsleitung, PM-International AG

Hervorragende Infrastruktur

«Die Betreuung durch das CAMPUSSAAL-Team war sehr professionell. Für den Tag der Wirtschaft bot der CAMPUSSAAL eine hervorragende Infrastruktur. Ein grosses Dankeschön für den gelungenen Anlass.»

Melvin Steiner, Eventmanager, economiesuisse

Bestens geklappt

«Es war wie immer alles sehr gut organisiert und es hat wirklich alles bestens geklappt. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten. DANKE!»

Kader Akdi, Projektleiterin Marketing, OdA GS Aargau

Perfekte Bedingungen

«Die erstmalige Durchführung unserer Diplomfeier der Wirtschaftsabteilung KV des BWZ im Campussaal hat perfekte Bedingungen vorgefunden. Die einhellige Rückmeldung vieler der Teilnehmer war begeisternd, als grosser Befürworter des Campussaales habe ich auch nichts anderes erwartet. Wir werden auch 2019 unsere Diplomfeier bei Ihnen im Campussaal Brugg/Windisch durchführen! Die Reservation ist bereits gebucht.»

Max Zeier, Präsident, BWZ Brugg

Weiter so!

«Alles von A bis Z hat super funktioniert. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen war sehr angenehm und sie haben immer schnell und gezielt auf Anfragen reagiert. Alle involvierte Personen waren immer sehr nett und haben unsere Bedürfnisse verstanden. Unser Vorschlag: Weiter so!»

Anna Panzeri, Projektleiterin, Schweizerischer Gemeindeverband

Well done!

«Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz vor und während der Industrie 2025-Jahrestagung. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr angenehm. Aus Sicht des Organisationskomitees hat alles sehr gut gepasst und es gab keinerlei Kritik betreffend Location, Catering und Technik. Well done!»

Julija Stojanova, Projektleiterin Events, Swiss Technology Network – swissT.net

Exzellentes Team

«Die Abgeordnetenversammlung des Schweizer Alpen-Club SAC fand dieses Jahr im CAMPUSSAAL statt. Die Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams und die Infrastruktur waren exzellent. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung, welche viel zur erfolgreichen Durchführung unseres Anlass beigetragen hat!»

Stephanie Bellwald, Assistentin des Geschäftsführers, Schweizer Alpen-Club SAC​

Jederzeit gerne wieder

«Die Zusammenarbeit mit dem CAMPUSSAAL-Team war super. Wir haben zusammen an einem Strang gezogen und an alles gedacht. Der Verlauf des Abends war für uns sehr stressfrei, weil einfach alles reibungslos geklappt hat. Die Mithilfe beim Dekorieren und Abräumen der Tische habe ich sehr geschätzt. Jederzeit gerne wieder.“

Manuela Rohrer, Kommunikationsplanerin, STIEBEL ELTRON AG

Alles hat reibungslos funktioniert

«Dank der kompetenten Unterstützung und dem Einsatz während der Veranstaltung hat alles reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden mit der Lokalität sowie der Betreuung durch das CAMPUSSAAL-Team und die Technik- und Cateringpartner.»

Andreas König, Präsident Stiftung Logistik Schweiz

Freundliche Organisation

«Das CAMPUSSAAL-Team konnte durch eine sehr professionelle und freundliche Organisation im Vorfeld sowie am Anlass selber überzeugen. Wir waren zudem positiv überrascht von dem freundlichen und aufmerksamen Service-Personal sowie der angenehmen Zusammenarbeit mit dem Technik-Partner. Auch danke ich speziell der Projektleitung und der Anlassleitung, welche unsere Wünsche sehr gut umgesetzt haben.»

Fiona Marti, Projektleiterin, PMI.AG

Immer kompetente Zusammenarbeit

«Wie immer eine sehr gute, kompetente Zusammenarbeit mit dem Team des CAMPUSSAALs. Während des Anlasses sehr gute Präsenz und Betreuung, Bedürfnisse werden sofort wahrgenommen und umgesetzt.»

Stefan Wagner, Gemeindeschreiber II, Gemeinde Windisch

Besten Dank für die Betreuung

«Wir bedanken uns für die exzellente Betreuung vom Campussaal-Team während des Anlasses. Das Personal ist sehr kompetent und stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und effizient.»

Maggie Winter, Projektleiterin, Senarclens, Leu + Partner AG

Grosse Flexibilität

«Wir haben die grosse Flexibilität vom CAMPUSSAAL-Team sehr geschätzt. Unsere Ansprechpersonen haben uns mit kreativen Lösungsvorschlägen und hilfreichen Inputs effizient und professionell unterstützt. Herzlichen Dank dafür!»

Nadine Kalt, Führungsunterstützung, Raiffeisenbank Wasserschloss

Alles gut funktioniert

«Die Mitarbeiter vom CAMPUSSAAL haben uns von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und uns verschiedene Möglichkeiten der Durchführung aufgezeigt. Während dem Event war das Team sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Stellen der FHNW als auch mit dem Cateringservice hat ebenfalls gut funktioniert. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!»

Sandra Grizelj, Projektassistentin, Fachhochschule Nordwestschweiz​

Charmante Gastgeber

«Bereits zum zweiten Mal konnten wir das Impulsforum im CAMPUSSAAL durchführen. Mit der Betreuung durch das Team während des Anlasses waren wir sehr zufrieden. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam und charmant. Es hat rundum alles bestens geklappt – herzlichen Dank!»

Claudia Järmann, Spezialistin Marketing-Kommunikation, Postauto AG
Marija Nikolova, Leiterin Marketing, RVBW AG​

Umfassende Unterstützung

«Wir konnten die diesjährige Generalversammlung im CAMPUSSAAL durchführen und waren begeistert von der umfassenden Unterstützung von Seiten des Teams vom CAMPUSSAAL. Ein SUPER-Anlass, der in Erinnerung bleiben wird!»

Urs R. Boller, Leiter Geschäftsstelle, Gewerbeverein Zentrum Brugg​

Man kann auf Support zählen

«Auf den Support des CAMPUSSAAL-Teams konnten wir sowohl vor wie auch während des Anlasses zählen. Das Service- und das Catering-Personal waren aufmerksam und freundlich. Die nächste 9. GV im März 2019 wird wieder im CAMPUSSAAL stattfinden. Vielen Dank für den tollen Anlass!»

Johann Ritzinger, Präsident Förderverein Campus Saal Brugg-Windisch​

Voller Erfolg

«Die Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Bestehen der AIHK Region Brugg im CAMPUSSAAL war ein voller Erfolg. Die Projektleitung (inkl. Technik) ist auf unsere Bedürfnisse individuell eingegangen und die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zuvorkommend.»

Rolf Wolfensberger, Regionenleiter, NEUE AARGAUER BANK AG

Freundlicher Empfang

«Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde während dem ganzen Anlass immer wieder Hilfe und Unterstützung angeboten. Die Lokalität war für unseren Anlass perfekt, das grosse Foyer für die Posterausstellung, der schöne Saal mit der guten Technik – alles passte wunderbar. Der Anlass war sehr gelungen, dies auch aufgrund der Professionalität der Mitarbeiter.»

Barbara Tanner, Executive Assistant, Swissmem

Ausgezeichneter Support

«Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die kompetente und umfassende Betreuung sowohl vor als auch während der Veranstaltung. Auch der technische Support war ausgezeichnet. Wir haben uns im CAMPUSSAAL rundum wohl gefühlt.»

Karin Gasparri, Marketing, PM-International AG (Schweiz)

Angenehme Betreuung

«Dieses Jahr konnten wir unseren Neujahresempfang für Unternehmer und Unternehmerinnen der Stadt Brugg und der Gemeinde Windisch im CAMPUSSAAL durchführen. Die Betreuung von Seiten des CAMPUSSAAL-Personals während dem Anlass war sehr angenehm und kompetent. Wir durften einen schönen Event erleben und haben die Zusammenarbeit mit dem CAMPUSSAAL als äusserst produktiv empfunden.»

Stadt Brugg und Gemeinde Windisch

Zuverlässiger Support

«Wie bereits in den Vorjahren sind wir auch dieses Jahr mit der Durchführung unseres Aargauer Bau- und Wirtschaftskongresses im CAMPUSSAAL sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen zuverlässigen Support!»

Gabriella Bottini, Assistentin Bereichsleiter Privatkunden & Private Banking, Mitglied des Kaders, Aargauische Kantonalbank

Well coordinated

«Everything was very well coordinated. The technic support was excellent, the services were great and the staff was very friendly. Thank you very much!»

Mrigya Agarwal, Indian Association Baden

Individuelle Betreuung

«Wir möchten uns für die gute, engagierte und individuelle Betreuung bedanken! Sie haben sich auf das spezielle Anforderungsprofil, welches wir als NPO an Sie gestellt haben, sehr professionell eingelassen!»

LungenLiga Aargau

Kompetenter Support

«Dieses Jahr fand die Swiss Startup Challenge Award-Verleihung erstmals im Rahmen des StartUpForum Aargau statt. Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und den kompetenten Support, welcher den Event zu einem tollen Erlebnis gemacht hat!»

Florian Gautschi, Aargau Services Standortförderung

Sehr zufrieden

«Auch dieses Jahr waren wir mit der Durchführung unseres Mitarbeiteranlasses im CAMPUSSAAL sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Support während dem Event und die kompetente technische Unterstützung durch den Venuepartner Opera. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!»

Johanna Cantz, PR / Events, Fachhochschule Nordwestschweiz

Grosses Kompliment

«Grosses Kompliment an das gesamte CAMPUSSAAL-Team! Die Zusammenarbeit und die Betreuung an unserem Jahresmeeting waren ausgezeichnet und die Reaktionszeit während dem Event war sehr schnell!!! Tolle Leistung!»

Karin Gasparri, Marketing, PM-International AG (Schweiz)

Professionelle Arbeit

«Es hat alles wunderbar geklappt! Wir danken dem Team vom CAMPUSSAAL für Ihre professionelle Arbeit. Falls sich ein geeigneter Anlass ergibt, kommen wir sehr gerne wieder!»

Eveline Ulmer, Leiterin Sponsoring / Promotionen, Valiant Bank AG

Gelungener Anlass

«Unser Welcome Day im CAMPUSSAAL war ein sehr gelungener Anlass. Besten Dank für die Unterstützung!»

Roland Gall, Schulleiter, IBZ Schulen AG

Kadertagung ausgezeichnet funktioniert

«Vielen Dank für alles! Durch die unkomplizierte und zuvorkommende Zusammenarbeit mit dem gesamten Team hat an unserer Kadertagung alles ausgezeichnet funktioniert. Wir kommen gerne wieder einmal in den CAMPUSSAAL!»

Thomas Mathys, Produktionsleiter Kadertagung, Migros Aare