The ambience was decisive for the choice of location

"The size of the hall and the ambience were decisive for the choice of location for our wedding. Thank you very much for the very good service and support before and during the event. Thanks to you, the stress level for us was kept within limits and we were able to enjoy the wonderful celebration to the full. THANK YOU to the whole CAMPUSSAAL team for everything!"

Enes Samanci
Wedding

Professionally furnished hall

"The CAMPUSSAAL is the only professionally equipped hall in the region that was suitable for our event with over 300 participants. We also appreciated the advice and the good support before and during the event. Many thanks for everything!

SME Brugg Region
SME Martini Meeting

Very good support!

"The well-known red high walls of the CAMPUSAAL and its capacity were decisive for our choice of location. We greatly appreciated the very good support of the CAMPUSSAAL team before and during the event. We had an incredible party. Thank you very much for everything!

Sümeyye Cam
Wedding

Great support for big events

"The CAMPUSSAAL is the ideal location, especially for such large events. Thanks to its central location, the hall is very easy to reach both by public transport and by car. We also appreciated the great and pleasant cooperation, as well as the support and great commitment before and during our event. Many thanks to all! We will be happy to come again.

Daniela Strebel, Management Support Corporate Clients & Institutional Banking Division
Aargau Cantonal Bank

Professional support and supervision

"Due to the size of the hall, the central location and the attractiveness of the premises, we chose the CAMPUSSAAL for our information event. We very much appreciated the professional support and assistance before and during the event. Many thanks to the entire CAMPUSSAAL team!"

Stefan Hein, Head of Planning and Building Department
City of Brugg

Very good cooperation

"We held the Impulse Forum for the 5th time in the CAMPUSSAAL and appreciate the very good cooperation. The location has excellent public transport connections, which is one of the most important criteria for us. We would also like to mention the catering, which was delicious for us and our guests, as well as the friendliness of the service staff. Everything also worked smoothly with the technology. We felt very comfortable and in good hands again and will be happy to come back!"

Marija Di Cerbo, Head of Marketing and Sales, RVBW AG
Claudia Järmann, Marketing Communications Aargau, Post Auto AG

The whole team worked in an extremely solution-oriented way and was always open to changes and suggestions.

pm international logo - CAMPUSSAAL

"We already knew the location and the great team, as we have been holding our annual event in the CAMPUSSAAL for several years. The whole team worked in an extremely solution-oriented way and was always open to changes and suggestions. We greatly appreciated the professional care and support before, during and after the event. We felt very well looked after and are already looking forward to the next event in the CAMPUSSAAL!"

Karin Gasparri, Marketing Manager
PM-International AG Switzerland

Our first-semester students were able to get a good first impression of the FHNW

fhnw - CAMPUS ROOM

"The size of the hall and the technical possibilities were decisive for the selection of the location. In addition, our first-semester students were able to get a good first impression of the FHNW. Many thanks to the entire CAMPUSSAAL team for their support and professional handling before and after the event. Everything went very well!

Regula Scherrer, Assistant University Management
University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

We would like to make special mention of the high quality, professional support provided by the CAMPUSSAAL team both before and during the event.

logo sbv scaled 1 - CAMPUSSAAL

"Since short transfer distances are of great importance for our organisation, we have chosen the CAMPUSSAAL for our conference. It is ideally located and perfectly accessible by public transport as well as by car (nearby parking garages). The hotel facilities in the immediate vicinity are also a big plus. The building and the hall itself are modern and appealed to us very much. Thanks to the unmistakable signposting at the station, our participants found the conference venue quickly and easily. We would like to make special mention of the high quality, professional service provided by the CAMPUSSAAL team both before and during the event. The catering was also very good and ideally suited to our needs. We felt very well looked after right from the start. We would book the Eventsaal again in a heartbeat!"

Annette Baeriswyl, Assistant Director
Swiss Farmers' Union SBC

A big plus is the modern infrastructure, as well as the solemn and aesthetic hall itself.

Placeholder White - CAMPUSSAAL

"We greatly appreciated the professional, motivated and friendly support in planning, logistics and implementation. The CAMPUSSAAL has very good public transport connections and there are also plenty of parking spaces in the immediate vicinity. Another big plus is the modern infrastructure, the high ceilings and the festive and aesthetic hall itself. There are also enough clean and hygienic rooms for our event size (around 800 people). We will be happy to come again!


Dr Esther Warnett, Managing Director, OdA GS Aargau AG

We greatly appreciated the excellent advice before the ceremony and the support during it.

fhnw - CAMPUS ROOM

"The location and the infrastructure of the hall fully meet our needs. We greatly appreciated the excellent advice before the celebration as well as the support during it. The technical support as well as the service during the aperitif went smoothly. A big thank you to the whole CAMPUSSAAL team".

Michael Baumann, Course Director, University of Applied Sciences Northwestern Switzerland

The authenticity as well as the elegance of the hall rounded off the whole.

Placeholder White - CAMPUSSAAL

"The capacity and the excellent location of the CAMPUSSAAL were decisive for our choice of location. The stairs leading down to the foyer as well as the foyer itself were very important to us for dreamlike photos. The authenticity as well as the elegance of the hall rounded off the whole thing. We also appreciate the pleasant and trustful cooperation before and during the event. A big thank you to the whole team for their valuable support."

Cagla Ilhan, Wedding

We very much appreciated the personal, warm and courteous support.

electrosuisse - CAMPUS ROOM

"The good accessibility (by car as well as by public transport) and the event location itself were ideally suited to our needs. The TOP organisation of the entire CAMPUSSAAL team in the run-up to and during the event should also be mentioned. We very much appreciated the personal, cordial and courteous support and communication. A special thank you to the project management, operations management and project assistance for the super preparation and very appreciative support. The cooperation with the technology and catering also went smoothly. Keep up the good work! We will be happy to come again."

Melanie Knecht, Project Manager Conferences, Electrosuisse

We felt completely comfortable and will be happy to come back.

logo kv aargau - CAMPUSSAAL

"We have been able to hold our graduation ceremony in the CAMPUSSAAL several times. This location provides a very dignified setting for this important day in the lives of our school leavers. A big thank you to the entire CAMPUSSAAL team for their competent and very friendly support before and during the ceremony. The cooperation with the technology also worked smoothly. Everything was perfect! We felt completely at ease and will be happy to come again."

Esther Schaffner, Basic Education Secretariat, e.g. Centre for Education - Business School | KV Aargau East

Trustful cooperation

linde logo - CAMPUSSAAL

"Many thanks to the CAMPUSSAAL team for the good support and the friendly help with the preparations for the celebration. We were also competently looked after and accompanied during the event, so that everything went smoothly. We very much appreciated the pleasant and trusting cooperation."

Julia Sonnenburg, Head of Marketing, Linde Material Handling Schweiz AG

The location is ideally suited for our needs

og image - CAMPUS ROOM

"We have already held our pension event in the CAMPUSSAAL several times and have always been satisfied. The location is ideally suited to our needs. We also appreciate the professional support before and during the event as well as the uncomplicated and great cooperation. The food served tasted very good to our clients and was served hot, despite the large number of guests. A big thank you to the whole CAMPUSSAAL team! We will be happy to come again.

Janine Abt, Marketing & Communication Manager, FUTURA Pension Foundation

The CAMPUSSAAL is wonderfully suited for holding Council meetings

Logo FHNW110 - CAMPUSSAAL

"In times of Corona, it is difficult to hold events. It is currently not possible to hold the residents' council meeting in the Ratshaussaal Brugg. The CAMPUSSAAL is wonderfully suited for holding the council meetings. The on-site implementation was seen as positive by all participants. The protection concept was implemented professionally. Many thanks to Alain Campiche and the technical team, everything worked as planned and flawlessly."

Matthias Guggisberg, Town Clerk, City of Brugg

All in all, a super event - we're looking forward to the next one!

Placeholder White - CAMPUSSAAL

We found everything to be super pleasant. There were no pain points. The visitors' comments were also only positive. Thank you for the super effort, your advice, your help and implementation. The location, the venue, the services, the nice and absolutely helpful advice, the responsiveness and the flexibility convinced us - we were not disappointed. It was simply a super relaxed event. Thank you very much! We are already looking forward to the next event.

Zita Merlini, Organiser
New Confederation Reinhard Hirtler

Great overall package

Frame 118 - CAMPUS ROOM

"We would like to thank the CAMPUSSAAL team for the professional service in the run-up to and during the event. We would also like to highlight the excellent catering at the event, as well as the impeccable technical support. This great, central location offers a great overall package."

Florian Gautschi, Project Manager, Aargau Services Location Promotion

Das Ambiente war ausschlaggebend für die Wahl der Location

«Die Grösse des Saals sowie das Ambiente waren ausschlaggebend für die Auswahl der Location für unsere Hochzeit. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung sowie Unterstützung vor wie auch während des Anlasses. Durch euch hielt sich der Stresspegel für uns in Grenzen und wir konnten das wunderschöne Fest in vollen Zügen geniessen. DANKE an das ganze CAMPUSSAAL-Team für alles!»

Enes Samanci
Hochzeit

Professionell eingerichteter Saal

«Der CAMPUSSAAL ist der einzige professionell eingerichtete Saal in der Region, welcher für unsere Veranstaltung mit über 300 Teilnehmenden in Frage kam. Auch schätzten wir die Beratung und die gute Unterstützung vor wie auch während des Anlasses. Herzlichen Dank für alles!»

KMU Region Brugg
KMU Martini-Treff

Sehr gute Betreuung!

«Die bekannten roten hohen Wände des CAMPUSAALs sowie dessen Kapazität waren ausschlaggebend für unsere Locationwahl. Die sehr gute Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams vor wie auch währendem dem Anlass haben wir enorm geschätzt. Wir hatten ein unglaubliches Fest. Herzlichen Dank für alles!»

Sümeyye Cam
Hochzeit

Tolle Unterstützung von grossen Anlässen

«Der CAMPUSSAAL ist die ideale Lokalität, insbesondere für solch grosse Anlässe. Durch seine zentrale Lage ist der Saal sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Auch schätzten wir die tolle und angenehme Zusammenarbeit, sowie die Unterstützung und den grossen Einsatz vor, wie auch während unserem Anlass. Herzlichen Dank an alle! Wir kommen gerne wieder.»

Daniela Strebel, Führungsunterstützung Bereichsleitung Firmenkunden & Institutional Banking
Aargauische Kantonalbank

Professionelle Unterstützung und Betreuung

«Aufgrund der Grösse des Saals, der zentralen Lage sowie der Attraktivität der Räumlichkeiten haben wir uns für unsere Informationsveranstaltung für den CAMPUSSAAL entschieden. Die professionelle Unterstützung und Betreuung vor wie auch während der Veranstaltung haben wir sehr geschätzt. Herzlichen Dank an das ganze CAMPUSSAAL-Team!»

Stefan Hein, Abteilungsleiter Planung und Bau
Stadt Brugg

Sehr gute Zusammenarbeit

«Wir führten das Impulsforum zum 5. Mal im CAMPUSSAAL durch und schätzen die sehr gute Zusammenarbeit. Der Standort ist hervorragend mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen, was eines der wichtigsten Kriterien für uns ist. Ebenfalls erwähnen möchten wir das Catering, welches uns wie auch unseren Gästen vorzüglich geschmeckt hat sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals. Auch mit der Technik hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben uns wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!»

Marija Di Cerbo, Leiterin Marketing und Verkauf, RVBW AG
Claudia Järmann, Marketing-Kommunikation Aargau, Post Auto AG

Das ganze Team arbeitete äusserts lösungsorientiert und war jederzeit offen für Änderungen und Vorschläge.

pm international logo - CAMPUSSAAL

«Wir kannten die Location und das tolle Team bereits, da wir unseren Jahresevent seit mehreren Jahren im CAMPUSSAAL durchführen. Das ganze Team arbeitete äusserts lösungsorientiert und war jederzeit offen für Änderungen und Vorschläge. Die professionelle Betreuung sowie Unterstützung vor, während und auch nach dem Event haben wir enorm geschätzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Event im CAMPUSSAAL!»

Karin Gasparri, Marketing Manager
PM-International AG Schweiz

Durch die hervorragende Organisation des CAMPUSSAAL Teams verlief wieder einmal alles reibungslos

logo siz - CAMPUSSAAL

«Aufgrund der mehrjährigen und unkomplizierten Zusammenarbeit haben wir uns für unser Forum erneut für den CAMPUSSAAL entschieden. Durch die hervorragende Organisation des CAMPUSSAAL Teams verlief wieder einmal alles reibungslos. Auch mit dem Catering waren wir sowie unsere Gäste sehr zufrieden. Herzlichen Dank für alles. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!»

Kurt Mettler, Geschäftsführer
SIZ Care AG

Unsere Erstsemestrigen konnten einen guten ersten Eindruck der FHNW bekommen

fhnw - CAMPUSSAAL

«Die Grösse des Saals sowie die technischen Möglichkeiten waren ausschlaggebend für die Auswahl der Location. Zusätzlich konnten unsere Erstsemestrigen somit einen guten ersten Eindruck der FHNW bekommen. Vielen Dank an das ganze CAMPUSSAAL-Team für die Unterstützung sowie die professionelle Abwicklung vor wie auch nach dem Anlass. Es verlief alles bestens!»

Regula Scherrer, Assistenz Hochschulleitung
Fachhochschule Nordwestschweiz

Besonders erwähnen möchten wir die hochstehende, professionelle Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams vor wie auch während dem Anlass

logo sbv scaled 1 - CAMPUSSAAL

«Da für unsere Organisation kurze Transferwege von grosser Bedeutung sind, haben wir für unsere Konferenz den CAMPUSSAAL ausgewählt. Er befindet sich an optimaler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto (naheliegende Parkhäuser) perfekt erreichbar. Auch das Hotelangebot in unmittelbarer Nähe ist ein grosses Plus. Das Gebäude sowie der Saal selbst ist modern und hat uns sehr angesprochen. Durch die unübersehbare Beschilderung am Bahnhof haben unsere Teilnehmenden den Konferenzort schnell und unkompliziert gefunden. Besonders erwähnen möchten wir die hochstehende, professionelle Betreuung des CAMPUSSAAL-Teams vor wie auch während dem Anlass. Auch das Catering war sehr gut und ideal auf unsere Bedürfnisse angepasst. Wir fühlten uns von Beginn weg sehr gut aufgehoben. Wir würden den Eventsaal sofort wieder buchen!»

Annette Baeriswyl, Direktionsassistentin
Schweizer Bauernverband SBV

Ein grosses Plus ist die moderne Infrastruktur, sowie der feierliche und ästhetische Saal selbst.

Platzhalter Weiss - CAMPUSSAAL

«Die professionelle, motivierte sowie freundliche Unterstützung in der Planung, Logistik und Durchführung haben wir enorm geschätzt. Der CAMPUSSAAL verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und auch Parkplätze sind genügend in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ein weiteres grosses Plus ist die moderne Infrastruktur, die hohen Decken sowie der feierliche und ästhetische Saal selbst. Für unsere Anlass-Grösse (rund 800 Personen) sind ebenfalls genügend saubere Hygieneräumlichkeiten vorhanden. Wir kommen gerne wieder!»


Dr. Esther Warnett, Geschäftsführerin, OdA GS Aargau AG

Die exzellente Beratung vor der Feier sowie die Unterstützung währenddessen haben wir enorm geschätzt.

fhnw - CAMPUSSAAL

«Die Location sowie die Infrastruktur des Saals entsprechen vollumfänglich unseren Bedürfnissen. Die exzellente Beratung vor der Feier sowie die Unterstützung währenddessen haben wir enorm geschätzt. Der technische Support wie auch der Service während des Apéros haben reibungslos funktioniert. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team.»

Michael Baumann, Studiengangleiter, Fachhochschule Nordwestschweiz

Die Authentizität sowie die Eleganz des Saals rundeten das Ganze ab.

Platzhalter Weiss - CAMPUSSAAL

«Die Kapazität sowie die ausgezeichnete Lage des CAMPUSSAAL war ausschlaggebend für unsere Locationwahl. Ebenso die Treppe zum Foyer hinunter wie auch das Foyer selber waren uns sehr wichtig für traumhafte Fotos. Die Authentizität sowie die Eleganz des Saals rundeten das Ganze ab. Auch schätzen wir die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit vor wie auch während dem Anlass. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die wertvolle Unterstützung.»

Cagla Ilhan, Hochzeit

Wir haben die persönliche, herzliche und zuvorkommende Unterstützung sehr geschätzt.

electrosuisse - CAMPUSSAAL

«Die gute Erreichbarkeit (mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) sowie die Eventlocation selber waren für unsere Bedürfnisse optimal geeignet. Die TOP Organisation vom ganzen CAMPUSSAAL-Team im Vorfeld wie auch währendem Anlass ist ebenfalls zu erwähnen. Wir haben die persönliche, herzliche und zuvorkommende Unterstützung und Kommunikation sehr geschätzt. Ein spezielles Dankeschön an die Projektleitung, Betriebsleitung und Projektassistenz für die super Vorbereitung und sehr wertschätzende Unterstützung. Auch die Zusammenarbeit mit der Technik und dem Catering ist reibungslos verlaufen. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.»

Melanie Knecht, Projektleiterin Fachtagungen, Electrosuisse

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

logo kv aargau - CAMPUSSAAL

«Wir durften unsere Diplomfeier schon mehrmals im CAMPUSSAAL durchführen. Diese Location bietet einen sehr würdigen Rahmen für diesen wichtigen Tag im Leben unserer Schulabgänger. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team für die kompetente und sehr freundliche Unterstützung vor wie auch während der Feier. Auch die Zusammenarbeit mit der Technik hat reibungslos funktioniert. Alles war perfekt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.»

Esther Schaffner, Sekretariat Grundbildung, zB. Zentrum Bildung – Wirtschaftsschule | KV Aargau Ost

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

linde logo - CAMPUSSAAL

«Vielen Dank an das CAMPUSSAAL-Team für die gute Unterstützung sowie die freundliche Hilfe bei den Vorbereitungen für die Feier. Auch während des Anlasses wurden wir kompetent betreut wie auch begleitet, sodass alles reibungslos verlaufen ist. Wir haben die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt.»

Julia Sonnenburg, Head of Marketing, Linde Material Handling Schweiz AG

Die Location ist für unsere Bedürfnisse optimal geeignet

og image - CAMPUSSAAL

«Wir führten unseren Vorsorgeanlass schon mehrere Male im CAMPUSSAAL durch und waren stets zufrieden. Die Location ist für unsere Bedürfnisse optimal geeignet. Auch schätzen wir jedes Mal die professionelle Betreuung vor sowie während dem Event wie auch die unkomplizierte und grossartige Zusammenarbeit. Das servierte Essen schmeckte unseren Kundinnen und Kunden sehr gut und wurde auch, trotz der grossen Anzahl der Gäste, heiss serviert. Ein herzliches Dankeschön an das ganze CAMPUSSAAL-Team! Wir kommen gerne wieder.»

Janine Abt, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, FUTURA Vorsorgestiftung

Der CAMPUSSAAL geeignete sich wunderbar für die Durchführung der Ratssitzungen

Logo FHNW110 - CAMPUSSAAL

„In Zeiten von Corona ist die Durchführung von Veranstaltungen schwierig. Im Ratshaussaal Brugg können die Einwohnerratssitzung aktuell nicht durchgeführt werden. Der CAMPUSSAAL geeignet sich wunderbar für die Durchführung der Ratssitzungen. Die Durchführung vor Ort wurde von allen Beteiligten als positiv aufgefasst. Das Schutzkonzept wurde professionell umgesetzt. Besten Dank an Alain Campiche und die Technik, es hat alles wie geplant und einwandfrei funktioniert.“

Matthias Guggisberg, Stadtschreiber, Stadt Brugg

Alles in allem ein super Event – wir freuen uns auf den nächsten!

Platzhalter Weiss - CAMPUSSAAL

Wir haben alles als super angenehm erlebt. Es gab keine Pain Points. Auch die Kommentare der Besucher waren nur positiv. Danke für den super Einsatz, Ihre Beratung, Ihre Hilfe und Umsetzung. Der Standort, die Lokalität, die Dienstleistungen, die nette und absolut hilfreiche Beratung, das Entgegenkommen und die Flexibilität haben uns überzeugt – wir wurden nicht enttäuscht. Es war einfach ein ganz super entspannter Event. Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Event.

Zita Merlini, Organisatorin
Neuer Bund Reinhard Hirtler

Grossartiges Gesamtpaket

Frame 118 - CAMPUSSAAL

«Wir möchten uns beim CAMPUSSAAL-Team bedanken für den professionellen Service im Vorfeld und während der Veranstaltung. Hervorzuheben sind auch das exzellente Catering am Anlass, sowie der einwandfreie technische Support. Diese tolle, zentrale Location bietet ein grossartiges Gesamtpaket.»

Florian Gautschi, Projektleiter, Aargau Services Standortförderung